Conture® Permanent Make-Up: DIE NATÜRLICHE ALTERNATIVE 

Mit großer Leidenschaft habe ich mich im Bereich Permanent Make-Up auf besonders sanfte und natürliche Techniken und Ergebnisse spezialisiert. 

Immer im Fokus steht Deine Natürlichkeit. Dabei gehe ich auf Deine vorhandene Augenbrauenform, Gesichtssymmetrie und Mimik ein. In Kombination mit einer Schattierungstechnik und Farben auf medizinisch und wissenschaftlichem höchsten Niveau, erzeuge ich ein nachhaltiges und langanhaltendes Ergebnis!

Erfülle Dir den Traum von dauerhafter Schönheit und vereinbar noch heute Deine kostenlose Beratung und Vorzeichnung 24/7 Online.


So funktioniert das Long-Time-Liner® Conture® Make-up:

  1. Zuerst findet ein kostenloses Beratungsgespräch statt, sowie das Vorzeichnen eines individuellen, auf Dich abgestimmten Conture® Permanent Make-Up (Augenbrauen, Wimpernkranz und Lippen).
  2. Du erhalten dann ein auf den individuellen abgestimmtes verbindliches Angebot.
  3. Das Permanent Makeup erfolgt, wenn Du zu  100% überzeugt und zufrieden mit der Vorzeichnung bist.
  4. Die im Rahmen des Permanent Makeup erforderliche Nachbehandlung ist innerhalb von 3 bis 6 Wochen zu planen. Die erste Nachbehandlung ist bereits im Preis enthalten.
  5. Zusätzliche Nachbehandlungen sind von 4 bis 8 Wochen möglich, jedoch mit ergänzenden Kosten in Höhe von 100€ verbunden.
  6. Sollte bei der Nachbehandlung der Wunsch aufkommen die ursprüngliche Form oder Ausführung zu ändern, besteht das Risiko einer schnelleren Aufhellung der neuen Form. Eine zusätzliche, nachfolgende Nachbehandlung ist gegen zusätzliche Bezahlung in Höhe von 100€ möglich.




 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram