Kennlernbehandlung: Die etwas andere Kosmetikbehandlung!
Haut verstehen · 15. Februar 2021
Eine Behandlung mit der Du Deine Haut, ganz tolle Produkte und mich kennenlernst.

Home-Spa statt Kosmetikbesuch!
Haut verstehen · 01. Februar 2021
Viele verstehen etwas falsch: Wenn man langfristig seine Haut gesund und frisch leben möchte reicht die Kosmetikbehandlung nicht! Es bringt nichts, sich zuhause mit Niveau zu pflegen aber einmal im Monat zur Kosmetikerin zu gehen, um vorzubeugen. Leider funktioniert das nicht so einfach!

Ich löse Dein Hautproblem. Auch Online!
Haut verstehen · 27. Januar 2021
Eine regelmäßige, tägliche Pflege ist für eine gesunde Haut auschlaggebend. Besonders Hautprobleme wie Neurodermitis, Couperose, Schuppenflechte und Akne können mit der richtigen Pflege gebändigt werden. Stress, innerlich und äußerlich (durch zum Beispiel Umweltverschmutzung und trockene Heizungsluft) schaden der Haut. Besonders sensible Menschen und ihre anfällige Haut müssen sich mit konsequenter Pflege schützen.

Hau(p)tsache Gesund mit Von Lupin
Haut verstehen · 26. Januar 2021
Eine gesunde Haut braucht hochwertige Wirkstoffe und keine billigen Füllstoffe! Sie braucht Helfer um den immer steigendem Stress und Umweltverschmutzung entgegen zu wirken. Der Körper hat ein angeborene Schutzmechanismus, dieser ist bei manchen Hautkrankheiten angeboren wie Neurodermitis, Couperose und ein paar mehr nicht intakt. Bei manchen ist der Mechanismus weggezüchtet worden! Eine Pflege muss also diese regenerieren und stetig stabilisieren.

FAQ Braut Styling - Die Meistgestellten Fragen
Die Braut · 11. Januar 2021
Die meistgestellten Fragen eines Braut Stylings: Suchst Du noch einem professionellen Styling. Achtest Du auf ein natürliches Auftreten aber auch auf hochverträgliche und naturkosmetische Inhaltsstoffe. Dann bist Du bei mir genau richtig! Genieß das Schönsein und bring Deine Hautgesundheit auf ein neues Level!

Unsere Haut und ihre Pflege
Haut verstehen · 03. Januar 2021
Durch die richtige Pflege können die Inneren Ursachen nicht gelöscht werden, was oft auch einfach nicht geht, da sie von Innen durch Ernährung, Unverträglichkeit oder genetisch bedingt sind. Man kann allerdings gegensteuern, wenn man die Auslöser kennt. Durch hochwirksame Wirkstoffe und gesunde, biologische Inhaltsstoffen können die obersten Hautschichten unterstützt werden. Man kann Tränensäcke und Augenringe vermindern, Pigmentflecken reduzieren, Couperose lindern.

FAQ: Die meist gestellten Fragen über das Conture Make-Up
Conture® Make-Up · 23. Dezember 2020
Long Time Liner unterscheidet sich nicht nur in ihrer ausgezeichneten Made in Germany Qualität, sondern auch an ihrer patentierter Mikropigmentierungstechnik. Das ist der ausschlaggebende Grund, warum ich ausschließlich mit Long Time Liner arbeite. Gerade im Gesicht möchte mal flexibel, natürlich und zeitgemäß sein.

Conture® Make-Up · 06. September 2020
Für mich ist Make-Up nicht nur ein Hobby, sondern meine Leidenschaft, meine Berufung, dass was mich glücklich macht. Es gibt nichts schöneres als andere Menschen glücklich zu machen. So habe mich für die Firma Long Time Liner entschieden, Europas Führer in dieser Branche. Ich besuchte ein 2-wöchige Ausbildung in dem Ich Intensiv alles mitgenommen und angeeignet haben was ich konnte und wollte.

Die Braut · 02. Februar 2020
Eine Wimpernverdichtung ist so etwas tolles, wenn sie gut gemacht ist. Viele haben angst, zu unnatürlich oder verstellt auszusehen. Allerdings ist das bei meiner Technik zu 100% nicht der Fall.

Die Braut · 22. Januar 2020
Das Brautstyling ist das schönste, wichtigste und (meist) erste Styling einer Frau. Oft stehen Fragen in der Luft, die ich mit diesem Beitrag beantworten möchte.

Mehr anzeigen