· 

Brautmakeup mit Brille?

Deine Hochzeit - Sei Du selbst!

Leslie wollte an ihrem großen Tag sie selbst sein, dazu gehört auch ihre Brille. 

Obwohl einige Personen ihr offen gesagt haben, dass sie doch besser ohne Brille heiraten soll, hat sie sich eine Designer Brille in Weiß-Rosegold gekauft und mit Brille geheiratet.

Meiner Meinung nach ein Vorbild für Frauen, die sich nicht so viel beeinflussen lassen sollten.

 

 

Doch heiraten mit Brille?!?

So oft höre ich: "An meiner Hochzeit will ich KEINE Brille tragen!". Doch was ist daran so schlimm? - Immerhin ist eine Brille ein Accessoires, dass das Leben erleichtert und begleitet. Doch klar steht: Sie sollte für so ein besonderen Moment sehr bedacht ausgewählt und keine von der Stange sein.

 

 

Brautmakeup mit Brille

Leslie´s Makeup habe ich, so wie bei jeder Braut, an Ihre natürlichen Züge angepasst und diese betont. Da sie sich auch im Alltag sehr gerne schminkt, durfte das Makeup auch bissl mehr sein.

Unter Beachtung Ihrer Natürlichkeit und ihrer Brille, habe ich das Makeup aufgebaut. Es ist ein romantisches Makeup in erdigen Farben mit leichten rosegoldenem Schimmer auf dem beweglichen Lid geworden. Ihre Lippen in einem schönen mittel-dunklen Rosenholz, dass mit Rosegold harmoniert.

 

Die Augen habe ich an ihre Sichtigkeit angepasst. Beim Einarbeiten an der Nase habe ich mir besonders Zeit genommen und bissl mehr abgepudert, damit das Makeup dort länger hält. 

 

 

Das Paradebeispiel!

Dieses Styling ist ein Paradebeispiel dafür, dass man an seiner Hochzeit stark auf seine eigenen Bedürfnisse als Paar achten sollte. Nur wenn man sich selbst ist und dazu steht, kann man Zufriedenheit ausstrahlen und alles genießen. Es bringt nichts verbissen auf alles zu achten, ab einen gewissen Moment zählen nur noch die Momente. Momente für die man so lange Vorbereitung und Entscheidungen getroffen hat.

 

 

Wie siehst Du dich an deinem Tag?

Bist du Brillenträger? Willst Du wirklich ohne Brille heiraten oder nur weil alle anderen das auch machen oder von dir verlangen?

Ich passe das Brautstyling an dein Bedürfnisse und Wünsche an.

So ist es wichtig, dass Du weißt wie Du dich an deiner Hochzeit sehen willst. Es müssen keine genauen Vorstellungen sein, Gefühle die man tragen und empfinden möchte sind ausschlaggebend.  Im Beratungsgespräch reden wir über deine Vorstellungen. So schaffen wir ein Styling, dass genau an dich angepasst ist. 

 

 

"Ich vertraue dir!"

Besonders den Satz liebe ich. Und in der Tat kann ich das Styling besser an dich anpassen, wenn Du mir Freiraum gibst. So entstehen die schönsten Stylings.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nicole Maria Buchta

Permanet Make-Up & Haar Artist

Luisenstrasse 78 

68199 Mannheim

Info@nicolemaria.de

016094402636 (Telefongespräche nach Vereinbarung)

Mit Herz bei der Sache

Makeup, Haarstyling, Vintage hochzeit, Vintage braut