· 

Der Ablauf - Brautstyling (Update)

Nach deiner unverbindlichen Anfrage passiert so einiges: So entstehen viele Fragen, die schnell geklärt sind:

Verfügbarkeit

Zunächst wird geschaut, ob ich an diesem Tag verfügbar bin. Da ich mich an die Arbeitszeiten meines Mannes richte, habe ich nur wenige Termine im Jahr zu vergeben. Also: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Meine Antwort

Ich antworte jeder Anfrage. Da ich nicht jedes Wochenende verfügbar bin, kann ich nicht jedes Styling annehmen.  So sage ich einem Styling zu oder ab.

Die Zusage

Nach meiner Zusage, warte ich auf eine Zusage von Dir. Kommt diese bei mir an, sende ich eine Buchungsbestätigung mit allen weiteren Informationen und Fragen an Dich.

Der Termin

Meist sende ich mehrere Probetermin-Vorschläge.

Bis April vergebe ich die Probetermine gerne freitags und samstags, denn so kann man das Styling so richtig genießen.

Ab Mai bis September vergebe ich Probetermine nur Wochentags. Meist sind die Wochenenden mit Hochzeiten ausgebucht oder ich bin nicht verfügbar.

Auch hier gilt: Wer früh sein Styling sichert, hat die Wahl sich Samstags stylen zu lassen.

Wobei ich hier eigentlich kein Nachteil sehe: Die meisten Bräute nehmen sich einen Tag frei und erledigen gestylt wichtige Erledigungen, die für die Hochzeit noch gemacht werden müssen. Eine Win-Win Situation!

Das Probestyling

Das Probestyling findet an deiner Location deiner Wahl statt. Meistens ist das Zuhause oder bei den Eltern. Zu Beginn richte ich mich ein. In den weiteres 3 Stunden sprechen wir über das Styling, über Dich (sowie alles Weitere das Wichtig ist), setzen das Styling um und besprechen es.

DAS GETTING READY

Ich komme mit aller Ruhe (und meist früher als besprochen) bei Dir an. Ich richte mich ein und bereite deine Haare sowie Haut für das Styling vor. Wenn weitere Stylings geplant sind führe ich diese meist vor deinem Styling vor, damit wir die letzten Stunden in Ruhe verbringen können. Ich plane sehr gerne Pufferzeiten ein, damit kein Druck entsteht und nicht nur das Styling sondern auch das An- und Umziehen richtig genossen werden kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta Vogt (Mittwoch, 01 Juli 2020 05:45)

    Brautstyling
    Hochzeit am 24.7.
    Haben Sie Zeit für mich? Ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist, aber Ich weiß den Hochzeitstermin auch erst seit ein paar Tagen.
    Bitte melden Sie sich bei mir. Ich bin ziemlich verzweifelt!