Kontakt
info@nicolemaria.de

DEINE SCHÖNHEITSEXPERTIN
Ganzheitlich - Fühl Deine Schönheit
Folge Mir
Nicole Maria Buchta, Mannheim, Schönheitsexpertin, Brautmakeup, Hochzeitsfrisur, Styling, Ruhepol, Meditation, Visagistin,

Conture® Permanent Make-Up:

DIE NATÜRLICHE ALTERNATIVE

MAXIMUM NATRÜLICHES ERGEBNIS.

MINIMUM TRAUMA DER HAUT.

Natürlich

Ästhetisch

Ohne Bedenkliche Inhaltstoffe

Neue Lebensfreude

Premium Semi Permanent Make up - Long Time Liner

 

Mit großer Leidenschaft habe ich mich im Bereich Permanent Make-Up auf besonders sanfte und natürliche Techniken und Ergebnisse spezialisiert.

Immer im Fokus steht Deine Natürlichkeit. Dabei gehe ich auf Deine vorhandene natürliche Form, Gesichtssymmetrie und Mimik ein.

In Kombination mit einer Schattierungstechnik und Farben auf medizinisch und wissenschaftlichem höchsten Niveau, erzeuge ich ein nachhaltiges Ergebnis!



„Immer wieder gerne! Ankommen, wohlfühlen, sich upgraden und wundervoll aus dem Studio raus gehen. Besser könnte es nicht sein."


„Nicole achtet total auf deine individuellen Bedürfnisse! Sie macht ihren Job sehr gewissenhaft und ist dabei sehr herzlich. Ich gehe einfach immer wieder gerne zu ihr.“


„Nicole kennt die neusten Trends und Techniken auf dem Markt der natürlichen Kosmetik. Du kannst sicher sein, dass sie nichts tut, was dir nicht gefällt. Sie wird immer das persönliche Optimum für dich anstreben. Für mich ist sie die Beste.“ 


„Da dies meine erste Verschönerung im Gesicht war, bin ich stolz darauf, dass ich diesen Weg zur Nicole gegangen bin. Sehr freundlich, Gewissenhaft, sauber und trotz das wir uns kennen eine ausführliche Beratung.“

VORHER NACHHER

Es braucht keine drastischen Veränderungen um die natürliche Schönheit zu unterstreichen

Permanent Make Up, Long Time Liner, Augenbrauen, Powderbrows
Permanent Make Up, Long Time Liner, Augenbrauen, Powderbrows

Natürliche Augenbrauenpigmentierung.

Durch die oberflächliche Pigmentierung verblasst das Permanent Make Up natürlich und wird immer heller.

Semi Permanent Make Up zeichnet sich durch die erstklassige Pigmente als auch sanfte Einarbeitung aus.

In 3 Behandlungssitzungen arbeiten wir mit der Haut und verschaffen so ein maximal natürliches Ergebnis und minimales Trauma der Haut.

Auffrischungsempfehlung: einmal im Jahr





Natürliche Augenbrauen Pigmentierung, Ling Time LIner, Mannheim, Nicole Maria Buchta, Nude Face
Natürliche Augenbrauen Pigmentierung, Ling Time LIner, Mannheim, Nicole Maria Buchta, Nude Face, Wimpernkranzverdichtung

Durch eine sanfte Linie die dunkel gräulich heilt wird eine Wimpernkranzverdichtung hervorgerufen. Die Verdichtung verleiht dir mehr Volumen und öffnet das Augen ganz natürlich.

Auffrischungsempfehlung: alle 2 Jahre

Natürliche Lippen Pigmentierung, Ling Time LIner, Mannheim, Nicole Maria Buchta, Nude Face
Natürliche Lippen Pigmentierung, Ling Time LIner, Mannheim, Nicole Maria Buchta, Nude Face

Sanfte Lippenpigmentierung.

Unschöne Herpesmerkmale und verblassen der Lippenumrandung kann nachkonstruiert und verschönert werden.

Dabei kann in natürlicher Lippenfarbe oder in Wunschfarbe pigmentiert werden.

Auffrischungsempfehlung: Alle 1,5 bis 2 Jahre





Häufig gestellte Fragen

Möchtest Du mehr Informationen? Schreib mir

  • Wie ist der Ablauf eines Conture® Permanent Make-Up

    1. Zuerst findet ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch statt, sowie das Vorzeichnen eines individuellen, auf Dich abgestimmten Conture® Permanent Make-Up (Augenbrauen, Wimpernkranz und Lippen).

    2. Das Permanent Makeup erfolgt, wenn Du zu 100% überzeugt und zufrieden mit der Vorzeichnung bist.

    3. Die im Rahmen des Permanent Makeup erforderliche Nachbehandlungen sind jeweils innerhalb von 3 bis 6 Wochen zu planen. Die erste Nachbehandlung ist bereits im Preis enthalten.

    4. Zusätzliche Nachbehandlungen sind drei Monate nach der letzten Behandlung möglich und ist mit ergänzenden Kosten in Höhe von 100€ verbunden.


  • WIE LÄUFT EINE BERATUNG AB?

    Während der Beratung gehe ich auf Deine Bedürfnisse und Vorstellungen ein. Erkläre Dir was du alles über das CONTURE® MAKE UP wissen solltest und beantworte all Deine Fragen auf. Gleichzeitig heben wir, durch eine individuelle Vorzeichnung, Deine natürliche Schönheit hervor und das ohne drastische Veränderungen.

  • WAS IST BEIM AUGENBRAUEN PIGMENTIEREN WICHTIG?

    Die Augenbrauen werden in sanfter Pudertechnik oder eine Kombination aus Härchentechnik („Pixelbrows“, „Microshading“) pigmentiert - hierbei ist eine farbliche Hinterlegung der eigenen Härchenform oder auch das Schaffen einer neuen, optimierten Augenbrauenform möglich.

    Die Pigmentierfarbe wird speziell nach Ihrem Typ und der Farbe Ihres Haupthaares  ausgewählt.


    Gut zu wissen:

    Das Korrigieren oder Entfernen einer fremden Arbeit bedarf einer vorgehenden Analyse und kann nur individuell kalkuliert werden. Bei einem Beratungsgespräch werden Ihnen alle Möglichkeiten einer Optimierung Ihres Permanent Make Ups vorgestellt.

    Durch den Einsatz von spezifischen Hautfarben (Camouflage) können auch bei unnatürlich und ungleich gestochenen Augenbrauen sehr gute Ergebnisse erzielt werden.


  • WIE LÄUFT DIE PIGMENTIERUNG AN DEN AUGEN AB?

    Durch die Pigmentiernadel ist ein perfektes Einarbeiten der Linien und Enden möglich und somit wird ein symmetrisches Ergebnis erzielt. Wir verwenden ausschließlich schwarze Pigmentierfarbe, um unerwünschte Verfärbungen der empfindlichen Haut rund ums Auge zu verhindern.

    Eine Wimpernkranzverdichtung ist eine zarte, schwarze Linie direkt im Wimpernkranz. Besonders für helle Typen ist dies eine Möglichkeit, die Augen zu betonen bzw. wacher und frischer auszusehen, ohne geschminkt zu wirken. Diese kann SOFT (gräulich) oder stärker (schwarz) pigmentiert werden.

    Die Augen werden immer im geschlossenen Zustand pigmentiert.


  • WAS IST MIT EINER LIPPENPIGMENTIERUNG?

    Die Kontur wird dabei klar abgegrenzt und nach Innen leicht oder ganz schattiert.

    Durch zarte und natürliche Konturen mit Lippenschattierungen wirken Deine Lippen voll, ebenmäßig und betonen Deine Sinnlichkeit. Deine Lippen wirken ganz natürlich vergrößert.

    Während der Behandlung sind Farbanpassungen möglich, damit deine Lippen den perfekten Farbton erhalten. Ganz deiner Vorstellung entsprechend.

    Durch verschiedene Techniken und Einarbeitung individuell angepassten Pigmentfarben kann eine optische Vergrößerung geschaffen werden. Dies in Lippen- oder in Wunschfarbe.


Share by: