Online Hautanalyse und Pflegeberatung

Hast du komplizierte Haut? Möchtest Du Deine Hautgesundheit verbessern? Dann bist Du bei mir in richtigen Händen!

 

Mit diesen Fragen stelle ich den Ist-Zustand deiner Haut fest und finde die Ursache und Lösungen. Besonders bei Hautproblemen wie unreine Haut, Rötungen, mangelnder Spannkraft, Falten, irritierte Haut, Neigung zu Unverträglichkeiten oder Ekzemen und schuppige Haut kann dir meine Pflege sehr gut helfen. Meine Produkte sind hochverträglich und tiefenwirksam, das wirst Du schon nach der ersten Behandlung merken.

 

Nachdem Du mir die Fragen beantwortet hast, werde ich sie analysieren und einen Termin mir Dir vereinbaren. Anschließend besprechen wir ganz entspannt über WhatsApp wie eine optimale Versorgung Deiner Haut aussehen könnte.

 

Die ausgewählten Produkte kommen auf dem Postweg zu Dir. Ich begleite Dich während einer Behandlung und zeige genau wie und wo genau wo die Produkte verwendest. Falls Du etwas nicht vertragen solltest oder es etwas besseres für Deinen Hautzustand gibt, werde ich die Produkte so lange kostenlos umtauschen, bis wir deine richtige Pflege gefunden haben.

Bevor du den Hautanalysebogen ausfüllst...

Reinige bitte wie gewohnt Dein Gesicht. Falls Du Gesichtswasser verwendest, trage das noch auf.

Warte 20 Minuten und nehme Dir einen Spiegel in die Hand. Schau dir Dein Gesicht an, fühl es und merk Dir wo deine Hautprobleme sind. Im Idealfall machst du Bilder von diesen Stellen, die ich mir dann anschließend anschaue. Je mehr Informationen ich sammeln und auswerten kann, umso besser und genauer kann ich Dich anschließend beraten.

 

Nehme Dir Zeit und sei ehrlich. Es geht um Deine Hautgesundheit. Los gehts!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.