Mobile Schminkkurse bei dir Zuhause

Schimmernder Lidschatten oder doch eher ein sattes braun? Was schmeichelt meinen Augen und lässt sie Strahlen? Welche Foundation ist die richtige für meine  Haut? Wo kommt welches Puder hin und in welcher Reihenfolge? - Makeup ist so facettenreich und eine Welt für sich. Durch meine Schminkkurse kannst du dir wertvolle Tipps mitnehmen und unvergessliche Momente erleben.

 

 

Schminkparty für den besonderen Anlass JGA

 

In einer kleinen vertrauten Runde (max. 10 Personen) schminkt ihr euch selbst. Ich schminken eine Person (z.B. die Braut, die Beschenkte)  und leite euch so zu eurem individuellen Makeup. Wenn fragen aufkommen, gebe ich wertvolle Tipps die unterstützen, und teile leichte Techniken die viel bewirken. Durch meine Facecharts und eure Notizen könnt ihr euer Makeup Zuhause am Spiegel ideal nachschminken. So wird der Mädelsabend zu einem sonderbaren Erlebnis mit Lerneffekt für alle. Dauer 2 Stunden.

 

Ich bin mobil und besuche Euch zu Hause, im Hotel oder da wo ihr die Schminkparty steigen lassen wollt.

Was ich mitbringe:

 

  • Gute Laune und viel Bereitschaft meine Erfahrung zu teilen
  • Professionellen Schminkstuhl 
  • Schminkkoffer
  • 10 Spiegel

250€

Fahrtkosten 0,50€ pro Kilometer


Professioneller Schminkkurs für alle Makeup Interessierte

In einer kleinen vertrauten Gruppe (2-5 Personen)  zeige ich euch unter Anleitung wie man mit wenigen Angriffen ein individuelles Makeup kreiert. Ich schaue in jede Kosmetiktasche, Unterstütze in der Umsetzung gebe individuelle Tipps und Tricks, damit du mit deinen Produkten das beste erreichen kannst.  Dauer 2-3 Stunden.

Durch meine Facecharts/Merkblatt und eure Notizen könnt ihr euer Makeup Zuhause am Spiegel ideal nachschminken. 

 

 

Was ich mitbringe:

 

  • Gute Laune und viel Bereitschaft meine Erfahrung zu teilen
  • Professionellen Schminkstuhl 
  • Schminkkoffer
  • 5 Spiegel

Einzelschminkkurs

Ich zeige dir wie du dein Tages- und Abendmakeup in leichten Handgriffen kreierst. Berate dich und 

Ich schminke ein Alltagsmakeup auf eine Seite deines Gesichts. Ich erkläre jeden Schritt und zeige dir auf was du bei dir achten solltest. Anschließend schminkst du die andere Seite nach. Ich unterstütze dich in der Umsetzung und zeige dir die richtigen Techniken.  

Mit wenigen aber ausdrucksstarken Zügen zeige ich dir wie du aus einem Alltagsmakeup ein Abendmakeup schaffst. Dauer 1 - 1,5 Stunden.

 

Durch eine PDF Anleitung die ich für dich erstellt habe und deinem Facechart/Merkblatt kannst du dein Makeup auch noch Zuhause nachschminken.

 

 

Was ich mitbringe:

 

  • Gute Laune und viel Bereitschaft meine Erfahrung zu teilen
  • Professionellen Schminkstuhl 
  • Schminkkoffer
  • Spiegel