· 

Die Schöne Welt des Semi-Permanent Make-ups

Für mich stand und steht die Natürlichkeit und Schönheit jeder Frau im Mittelpunkt. Ich strebe nicht nach DEM Ideal einer Frau, sondern unterstreiche die Schönheit jeder Frau und perfektioniere sie. Ich achte stets darauf, dass das meine Kunden frisch und jung aussehen. Ich richte mich nicht an Trends, sondern an den möglichen Gegebenheiten, die jede Frau mit sich bringt und lasse mich von ihr inspirieren. Sowohl beim Brautstyling als auch beim Permanent Make-up.

Warum Permanent Make-up?

Ich zeichne seit meiner Kindheit und tue bis jetzt noch unheimlich gerne. Es beruhigt mich und bringt mich runter.

In einer Welt wo alles schnell läuft, bin ich um diese Gabe so dankbar.

Ich bin eine kleine Perfektionistin und besessen davon alles abzuwägen. Ich liebe Ästhetik und Individualität.

Wie bin ich auf Permanent Make-up gekommen?

Durch eine lange Bekannte und meine Lieblingskosmetikerin Erika Weiß von Auszeit Kosmetik, bin ich auf Permanent Make-up gekommen. Sie hat in mir das Potenzial gesehen und konnte meine Eigenschaften und meinem Können einem Beruf zuschreiben. Dafür bin ich ihr unheimlich dankbar.

 

Mein Mann hat mich in allen langen unterstützt und bestätigt, besonders in Situationen in denen ich sehr stark an mir gezweifelt habe. Als ich ihm berichtete, dass ich mich für eine Ausbildung zur Linergistin, also zur Permanent Make-up Artistin entschieden habe, ist er schier ausgerastet vor Freude. Danke, dass es dich gibt!

Meine Leidenschaft – Meine Passion

Für mich ist Make-up nicht nur ein Hobby, sondern meine Leidenschaft, meine Berufung, dass was mich glücklich macht, das was mich definiert!

 

Für mich gibt nichts schöneres als andere Menschen glücklich zu machen, ihnen neues Lebensgefühl zu geben.

 

Für mich ist es eine Ehrensache, dass Menschen mir ihr Vertrauen schenken. Darum gehe ich behutsam und verantwortungsbewusst damit um.

 

So hörte ich mich Monate lang um und wurde vom Angebot überschlagen: Microblading oder maschinelles Permanent Make-Up. Gehe ich an ein Wochenend-Seminar mit weiteren 150 Leute  oder investiere ich mein Geld in eine hochwertige, anspruchsvolle Ausbildung? Welche Pigmente werden verwendet? Für was steht die Firma? 

Um ehrlich zu sein fiel mir die Entscheidung sehr schwer...ich musste mich immer von allen Seiten absichern und zu 100% davon überzeugt sein, dass ich das Richtige mache.

Nur das Beste für meine Kunden

So habe mich für die Firma Long Time Liner entschieden, Europas Führer in dieser Branche. Ich besuchte ein 2-wöchige Ausbildung in der Ich Intensiv alles mitgenommen und angeeignet haben was ich nur konnte und wollte!

Hier an ganz dickes Dankeschön an die Trainer, die mir alle Fragen beantwortet haben, die ich bis ins kleinste Detail gestellt habe. Das genervte Augenrollen habe ich ganz nett ignoriert. Perfektionisten sind anstrengend, das weiß ich. Aber hier geht es um eine dauerhafte Veränderung meiner Kunden, so war ich mir keiner Frage zu schade!

 

Mein Anspruch an mich selbst ist sehr hoch, mein kleiner Monk ist besonders aktiv, wenn es um die Ästhetik  andere Menschen geht. So nehme ich mir von der Beratung über die Vorzeichnung bis zur Pigmentierung die Zeit die ich benötige, um stets das Beste zu erreichen.

 

Jeden Morgen frisch und geschminkt auszusehen: Das ist etwas was einem nicht nur Zeit und Mühe erspart, sondern neues Selbstbewusstsein schenkt!

 

Lass mich Deine Schönheit unterstreichen und vereinbar ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nicole Maria Buchta

Permanet Make-Up & Haar Artist

Luisenstrasse 78 

68199 Mannheim

Info@nicolemaria.de

016094402636 (Telefongespräche nach Vereinbarung)

Mit Herz bei der Sache

Makeup, Haarstyling, Vintage hochzeit, Vintage braut