· 

Tipps zum Getting Ready

Brautstyling Getting Ready Beauty Blog Hochzeitsinspiration Brautideen Brautinspiration Boho Braut Mannheim Rhein Neckar

Mit einer Hochzeit verbindet man schöne Momente. Doch sind die Vorbereitungen hart und mit viel Stress

verbunden. Umso wichtiger ist es, dass deine Trauzeugin dir den Stress am Tag der Hochzeit nimmt und du somit den Tag vom ersten Moment genießen kannst.

 

 

Gönn dir Ruhe!

Spätestens am Tag der Hochzeit solltest du loslassen. Übergebe deiner Trauzeugin die letzten Aufgaben, beginne zu genießen und deine Traumhochzeit zu leben. 

Du hast mit gutem Gewissen deine Hochzeitsdienstleister ausgesucht und gebucht, somit kannst du auch auf sie vertrauen. Deine Brautjungfern sorgen für gute Stimmung und verwöhnen dich mit Komplimenten. 

 

 

Die Ruhe vor dem Sturm

Ich schirme dich von dem Tun ab (ohne dabei aufdringlich zu sein), so dass du dich voll auf dich und deinen Zukünftigen konzentrieren kannst. 

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Braut während meinem Styling nochmal richtig entspannen kann und sich fallen lässt. Durch diese Gelassenheit kann man sich auf die kommenden Momente und Situationen besser einfühlen und eine richtige Vorfreude fühlen.

 

Kleiner Tipp: Am Schönsten wird es, wenn wenn deine Mädels schon vor dir fertig sind. So können sie sich während dem Getting Ready auf dich und auf die letzten Vorbereitung der Hochzeit konzentrieren können.

 

 

Einmal und für immer

Verinnerliche, dass diese ganzen Momente einmalig sind.

Es geht nicht darum, dass alles perfekt sein muss. Es geht darum, dass sich alles im Moment schön anfühlt und du dich fallen lassen kannst.

 

Es gibt auch Bräute, die gerne für sich sind. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er zu Ruhe kommt. Das Wichtigste ist, dass du damit glücklich bist.

 

 

Hier eine Liste mit Aufgaben, die ich während meiner Zeit als Brautstylistin gesammelt habe.

Ich habe freie Aufgabenpunkte eingefügt, für deine Ergänzungen:

Download
Tipps zum Getting Ready_Nicole Maria
Aufgaben Trauzeugin und Brautjungfer bei
Adobe Acrobat Dokument 228.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0