Kontakt
info@nicolemaria.de

DEINE SCHÖNHEITSEXPERTIN
Ganzheitlich - Fühl Deine Schönheit
Folge Mir
Nicole Maria Buchta, Mannheim, Schönheitsexpertin, Brautmakeup, Hochzeitsfrisur, Styling, Ruhepol, Meditation, Visagistin,


DEIN ERFOLG IST MEINE LEIDENSCHAFT


Werde Brautstyling Experte

Authentische Arbeit

Starke Neukundengewinnung

Auf jeden Kunden angepasst

SPEZIALISIERUNG BRAUTSTYLING 

Das Vertrauen welches die Braut einem schenk ist sehr hoch.

So hoch sind auch die Erwartungen.

Je mehr vertrauter Du mit Deinen Fähigkeiten bist, umso mehr strahlst Du die Ruhe aus.

Somit schaffst Du nicht nur eine tolle Atmosphäre sondern weißt in jedem Moment, dass Dein Styling schön und einmalig wird!

Erfahren Sie mehr

AUTHENTISCH STYLEN

Besonders an so einem besonderen Anlass wir eine Hochzeit muss jeder Handgriff und besonders Vorbereitung stimmen.

Mit meiner Unterstützung wirst Du sicherer beim Stylen und schaffst es den Geschmack des Kunden genau zu treffen.

Setz Dich frei 

Meistens stehen wir uns selber im Weg. Wir geben uns Mühe tun und machen und dennoch finden die Kunden etwas was nicht passt.

Das liegt nicht an der schlechten Arbeit, sondern eher an der falschen Kommunikation. Eine klare Haltung und Selbsteinschätzung ist dabei das Fundament glücklicher Kunden.

Möchtest Du von mir individuell Beraten und betreut werden? Dann meld dich

Newsletter abonnieren
Share by: